So installieren Sie die APK / APKS / OBB-Datei auf Android
Hier können Sie die APK-Datei "Cisco Secure Client" gratis für das BLU Studio J8 LTE herunterladen. Die APK-Dateiversion ist 5.1.9.115, zum Download auf Ihr BLU Studio J8 LTE klicken Sie einfach auf diese Schaltfläche. Dies ist benutzerfreundlich und betriebssicher. Wir bieten nur originale APK-Dateien an. Wenn die Materialien auf dieser Website Ihre Rechte verletzen , zeigen Sie dies uns an.
Ehemals AnyConnect
KOMPATIBLE GERÄTE:
Android 4.4+
BEKANNTE PROBLEME:
- Es kann vorkommen, dass der Diagnosebildschirm manchmal einfriert
- Split DNS ist unter Android 7.x/8.x nicht verfügbar (Betriebssystembeschränkung)
EINSCHRÄNKUNGEN:
Die folgenden Funktionen werden von diesem Paket nicht unterstützt:
- Filterunterstützung
- Erkennung vertrauenswürdiger Netzwerke
- Split Exclude
- Lokale LAN-Ausnahme
- Secure Gateway-Webportal (bei Tunneln nicht zugänglich)
ANWENDUNGSBESCHREIBUNG:
Cisco Secure Client bietet zuverlässige und einfach bereitzustellende verschlüsselte Netzwerkkonnektivität von Geräten, indem es mobilen Benutzern dauerhaften Unternehmenszugriff bietet. Unabhängig davon, ob Sie Zugriff auf geschäftliche E-Mails, eine virtuelle Desktopsitzung oder die meisten anderen Android-Anwendungen bereitstellen, ermöglicht Cisco Secure Client die Konnektivität geschäftskritischer Anwendungen.
Das Cisco Umbrella-Modul für Cisco Secure Client auf Android bietet DNS-Schutz für Android v6.0.1 und höher und kann mit oder ohne Cisco Secure Client-Lizenz aktiviert werden.
LIZENZ- UND INFRASTRUKTURANFORDERUNGEN:
Diese Software ist ausschließlich für die Nutzung durch Cisco-Headend-Kunden mit aktiven Plus-, Apex- oder VPN Only-Lizenzen (befristet oder unbefristet mit aktiven SASU-Verträgen) lizenziert. Die Nutzung mit Essentials/Premium mit Mobile-Lizenz ist nicht mehr gestattet. Die Nutzung von Cisco Secure Client mit Geräten/Software anderer Hersteller ist untersagt.
http://www.cisco.com/c/dam/en/us/products/security/anyconnect-og.pdf
Testlizenzen für Cisco Secure Client Apex (ASA) sind für Administratoren unter www.cisco.com/go/license verfügbar.
Cisco Secure Client für Android erfordert das Cisco Adaptive Security Appliance (ASA) Boot-Image 8.0(4) oder höher. Bei Lizenzfragen und Evaluierungslizenzen wenden Sie sich bitte an ac-temp-license-request (AT) cisco.com und fügen Sie eine Kopie der „Show Version“ Ihrer Cisco ASA bei.
Für das Umbrella-Modul auf Cisco Secure Client sind Umbrella-Lizenzen erforderlich. Klicken Sie auf den folgenden Link, um weitere Informationen zur Umbrella-Lizenzierung zu erhalten:
https://learn-umbrella.cisco.com/datasheets/cisco-umbrella-package-comparison-2
FUNKTIONEN:
- Passt das VPN-Tunneling automatisch an die effizienteste Methode basierend auf Netzwerkeinschränkungen an, unter Verwendung von TLS und DTLS
- DTLS bietet eine optimierte Netzwerkverbindung
- IPsec/IKEv2 ebenfalls verfügbar
- Netzwerk-Roaming-Funktion ermöglicht die nahtlose Wiederherstellung der Konnektivität nach einer Änderung der IP-Adresse, einem Verbindungsverlust oder einem Geräte-Standby
- Große Auswahl an Authentifizierungsoptionen
- Unterstützt die Zertifikatsbereitstellung mit dem in Cisco Secure Client integrierten SCEP und dem URI-Handler für den Zertifikatsimport
- Richtlinien können lokal konfiguriert und automatisch vom Sicherheits-Gateway aktualisiert werden
- Zugriff auf interne IPv4/IPv6-Netzwerkressourcen
- Administrativ kontrollierte Tunnelrichtlinie
- Lokalisierung entsprechend den Sprach- und Regionseinstellungen des Geräts
- DNS-Sicherheit mit Umbrella-Modul
SUPPORT:
Wenn Sie Endbenutzer sind und Probleme oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an die Supportabteilung Ihres Unternehmens. Wenn Sie Systemadministrator sind und Probleme beim Konfigurieren oder Verwenden der Anwendung haben, wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Support-Ansprechpartner.
FEEDBACK:
Sie können uns Feedback geben, indem Sie uns ein Protokollpaket senden. Navigieren Sie dazu zu „Menü > Diagnose > Protokolle senden“ und wählen Sie „Feedback an Cisco“ mit einer Beschreibung des Problems. Lesen Sie bitte den Abschnitt „Bekannte Probleme“, bevor Sie Feedback senden.
Sie erreichen uns unter ac-mobile-feedback@cisco.com.
DOKUMENTATION:
Versionshinweise:
https://www.cisco.com/c/en/us/support/security/anyconnect-secure-mobility-client/products-release-notes-list.html
ZUGRIFF AUF BETAVERSIONEN VON CISCO SECURE CLIENT:
https://play.google.com/apps/testing/com.cisco.anyconnect.vpn.android.avf
Melden Sie Probleme an ac-mobile-feedback@cisco.com. Kein TAC-Support für Betaversionen.