So installieren Sie die APK / APKS / OBB-Datei auf Android
Hier können Sie die APK-Datei "Cisco Secure Client" gratis für das sharp Aquos Sense Plus herunterladen. Die APK-Dateiversion ist 5.1.6.113, zum Download auf Ihr sharp Aquos Sense Plus klicken Sie einfach auf diese Schaltfläche. Dies ist benutzerfreundlich und betriebssicher. Wir bieten nur originale APK-Dateien an. Wenn die Materialien auf dieser Website Ihre Rechte verletzen , zeigen Sie dies uns an.
Früher AnyConnect
KOMPATIBLE GERÄTE:
Android 4.X+
BEKANNTE PROBLEME:
- Es ist bekannt, dass es auf dem Diagnosebildschirm zu einigen Einfrierungen kommt.
- Split DNS ist unter Android 7.x/8.x nicht verfügbar (Betriebssystemeinschränkung).
EINSCHRÄNKUNGEN:
Die folgenden Funktionen werden mit diesem Paket nicht unterstützt:
- Filterunterstützung
- Erkennung vertrauenswürdiger Netzwerke
- Split-Ausschluss
– Lokale LAN-Ausnahme
– Secure Gateway Web Portal (nicht zugänglich, wenn getunnelt)
ANWENDUNGSBESCHREIBUNG:
Cisco Secure Client bietet zuverlässige und einfach bereitzustellende verschlüsselte Netzwerkkonnektivität von Geräten, indem es Benutzern von unterwegs dauerhaften Unternehmenszugriff ermöglicht. Ganz gleich, ob es Zugriff auf geschäftliche E-Mails, eine virtuelle Desktop-Sitzung oder die meisten anderen Android-Anwendungen bietet – Cisco Secure Client ermöglicht die Konnektivität geschäftskritischer Anwendungen.
Das Cisco Umbrella-Modul für Cisco Secure Client auf Android bietet DNS-Layer-Schutz für Android v6.0.1 und höher und kann mit oder ohne Cisco Secure Client-Lizenz aktiviert werden.
LIZENZ- UND INFRASTRUKTURANFORDERUNGEN:
Diese Software ist für die ausschließliche Nutzung durch Cisco-Headend-Kunden mit aktiven Plus-, Apex- oder Nur-VPN-Lizenzen lizenziert (befristet oder unbefristet mit aktiven SASU-Verträgen). Die Nutzung ist mit der Essentials/Premium mit Mobile-Lizenz nicht mehr gestattet. Die Verwendung des Cisco Secure Client mit Geräten/Software anderer Hersteller ist untersagt.
http://www.cisco.com/c/dam/en/us/products/security/anyconnect-og.pdf
Testlizenzen für Cisco Secure Client Apex (ASA) sind für Administratoren unter www.cisco.com/go/license verfügbar
Cisco Secure Client für Android erfordert das Cisco Adaptive Security Appliance (ASA) Boot-Image 8.0(4) oder höher. Bei Lizenzfragen und Evaluierungslizenzen wenden Sie sich bitte an ac-temp-license-request (AT) cisco.com und fügen Sie eine Kopie der „Show-Version“ von Ihrem Cisco ASA bei.
Für das Umbrella-Modul auf Cisco Secure Client sind Umbrella-Lizenzen erforderlich. Klicken Sie auf den Link unten, um weitere Informationen zur Umbrella-Lizenzierung zu erhalten:
https://learn-umbrella.cisco.com/datasheets/cisco-umbrella-package-comparison-2
EIGENSCHAFTEN:
– Passt das VPN-Tunneling automatisch an die effizienteste Methode basierend auf dem Netzwerk an Einschränkungen unter Verwendung von TLS und DTLS
– DTLS sorgt für eine optimierte Netzwerkverbindung
– IPsec/IKEv2 ist ebenfalls verfügbar
– Netzwerk-Roaming-Funktion ermöglicht die nahtlose Wiederaufnahme der Konnektivität nach einer IP-Adressänderung, einem Verbindungsverlust oder einem Geräte-Standby
– Große Auswahl an Authentifizierungsoptionen
– Unterstützt die Zertifikatsbereitstellung unter Verwendung des in Cisco Secure Client integrierten SCEP und des Zertifikatimport-URI-Handlers
– Richtlinien können lokal konfiguriert und automatisch über das Sicherheits-Gateway aktualisiert werden
– Zugriff auf interne IPv4/IPv6-Netzwerkressourcen
– Administrativ kontrollierte Tunnelrichtlinie
– Lokalisierung entsprechend den Sprach- und Regionseinstellungen des Geräts
– DNS-Sicherheit mit dem Umbrella-Modul
UNTERSTÜTZUNG:
Wenn Sie ein Wenn Sie ein Endbenutzer sind und Probleme oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an die Supportabteilung Ihrer Organisation. Wenn Sie als Systemadministrator Schwierigkeiten bei der Konfiguration oder Verwendung der Anwendung haben, wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Support-Ansprechpartner.
RÜCKMELDUNG:
Sie können uns Feedback geben, indem Sie uns ein Protokollpaket senden, indem Sie zu „Menü > Diagnose > Protokolle senden“ navigieren und „Feedback an Cisco“ mit einer Beschreibung des Problems auswählen. Bitte lesen Sie den Abschnitt „Bekannte Probleme“, bevor Sie Feedback senden.
Sie erreichen uns unter ac-mobile-feedback@cisco.com.
DOKUMENTATION:
Versionshinweise:
https://www.cisco.com/c/en/us/support/security/anyconnect-secure-mobility-client/products-release-notes-list.html
ZUGRIFF AUF CISCO SECURE CLIENT BETA-VERSIONEN:
https ://play.google.com/apps/testing/com.cisco.anyconnect.vpn.android.avf
Melden Sie Probleme an ac-mobile-feedback@cisco.com. Keine TAC-Unterstützung für Betaversionen.